studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:01067 dresden
Min. Fläche:12 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 350,–
Einzug gewünscht:11/2013
Nur Zwischenmiete!
Auszug spätestens:

05/2014
Eintrag vom:27.09.13

Sonstiges:

Hallo, Ich ich bin Lukas (20), komme aus der Nähe von Stuttgart und mache ab November meine theoretische Ausbildung zum Rettungsassisten beim Deutschen Roten Kreuz in Dresden, welche ein halbes Jahr dauert. Wieso dann in Dresden? Weil ich neben meiner Ausbildung auch mal neue Leute und eine neue Stadt kennen lernen will. Zu meiner Person: ich bin sehr aufgeschlossen und helfe, wenn´s was zu tun gibt, immer gerne mit. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, oft Schwimmen, Joggen und Mountainbiken, gehe aber auch hin und wieder mal in die Stadt und gemütlich ein Bier trinken. Auch bin ich offen für gemütliche Abende zuhause, an denen man Filme schaut oder Spiele spielt. Hauptsache, man hat Spaß zusammen. Ich bin Nichtraucher (Rauchen stört mich trotzdem überhaupt nicht), habe ein paar gute Gerichte auf Lager, die ich kochen kann, und bin im allgemeinen ein sehr ordentlicher Mensch. Mir ist ein respektvolles und rücksichtsvolles Miteinanderleben sehr wichtig. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich bei euch einziehen dürfte. Alles was ich brauche ist jedoch ein (wenn auch spartanisch) eingerichtetes Zimmer mit Bett, dann bin ich auch schon zufrieden. Ich freue mich über eure Antworten! Viele Grüße Lukas

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung dresden, Wohnungen dresden
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600